Förderkreis


Förderkreis

Der Förderkreis der Stadtkantorei Bochum e. V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke (...).
Zweck des Vereins ist die Pflege und Förderung der Stadtkantorei Bochum und der weiteren musikalischen Arbeit an der Evangelischen Christuskirche am Rathaus, Bochum. (...)
(Soweit ein Ausschnitt aus der Satzung)

  

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die unsere Anliegen durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von mindestens 32,- € unterstützen.

Das Beitrittsformular finden sie hier.

Die volle Summe (Jahresbeitrag) wird jährlich vom Konto des Förderkreis-Mitglieds eingezogen. Bei unterjährigem Eintritt wird die Restsumme des abgelaufenen Jahres spätestens mit der nächsten Abbuchung fällig.
Über den o. g. Mindestbeitrag hinaus kann auch ein höherer Mitgliedsbeitrag freiwillig entrichtet werden.
Alternativ dazu ist auch jede größere oder kleinere Einzelspende willkommen.
Spendenbescheinigungen werden zu Beginn eines jeden Jahres, auf speziellen Wunsch aber auch während des Jahres ausgestellt.
Zur jährlichen Mitgliederversammlung laden wir, soweit uns möglich, per Email ein.
  

Bankverbindung:
Sparkasse Bochum, BLZ 430 500 01, Kto 20 30 5868
IBAN: DE06 4305 0001 0020 3058 68
BIC: WELADED1BOC

  

Der Vorstand:
Dr. Bernhard Wiebel (Vorsitzender)
Johannes Sowade (stellv. Vorsitzender)
Dr. Michael Zahnhausen (stellv. Vorsitzender)
Ursula Fischer (Schatzmeisterin)
Dr. Claudia Wilming (Schriftführerin)
Arno Hartmann (Stadtkantor)